Besuchen

SUBVENTIONSGEBER, SPONSOREN UND PARTNER

 

Wir danken unseren Subventionsgebern, Sponsoren, Förderern und Partnern für die vielfältige Unterstützung und die zahlreichen Gespräche.

 

Lichtstadt Feldkirch_Partner Zitat Wolfgang Matt
„Die Lichtstadt setzt die historische Feldkircher Altstadt auf einmalige Weise in Szene. Gleichzeitig macht sie deutlich, wie eng Kunst und Kultur mit dem modernen Feldkirch verbunden sind.“

WOLFGANG MATT, BÜRGERMEISTER DER STADT FELDKIRCH

Lichtstadt Feldkirch Partner Zitat Isabel Zumtobel
„Zumtobel kultiviert schon seit Jahrzehnten die Zusammenarbeit mit führenden Protagonisten der Architektur-, Design- und Kunstszene. Wir suchen dabei die Herausforderung, die Künstler zu unterstützen, das Unmögliche machbar zu machen – und dies bei dem ersten Lichtkunstfestival unserer Region zu tun, ist doppelt spannend.“

ISABEL ZUMTOBEL, HEAD OF ARTS & CULTURE, ZUMTOBEL GROUP

Lichtstadt Feldkirch Partner Zitat Thomas König
„In Feldkirch haben beim ersten Lichtkunstfestival nicht nur die Kunstwerke geleuchtet, sondern auch die Augen der Besucher! Eine Freude für uns als Partner, dabei zu sein!“

THOMAS KÖNIG, TYPICO

„Feldkirch bietet mit seiner historischen und denkmalgeschützten Altstadt die perfekte Kulisse für dieses spektakuläre Festival. Einige guterhaltene Schmuckstücke unserer Stadt werden dabei ins perfekte Licht gerückt. Sehr gerne unterstützen wir als Raiffeisenbank Montfort die Veranstaltung, weil sie es sowohl den Menschen aus der Region als auch den zahlreichen Besuchern ermöglicht, Feldkirch auf neue, spannende Art kennenzulernen.“

STEFAN VETTER, GESCHÄFTSLEITER UND MITGLIED DES VORSTANDS DER RAIFFEISENBANK MONTFORT

„Die historische Altstadt ist nicht nur eine spektakuläre Kulisse für das Festival für Kunst mit Licht, sondern auch ein perfekter Ort um ein Fohrenburger Bier zu genießen. Wir freuen uns sehr als Partner von ‚Lichtstadt Feldkirch‘ mit dabei zu sein.“

THOMAS THEURER, LEITUNG MARKETING & KOMMUNIKATION BRAUEREI FOHRENBURG

Hauptpreis Tourismus Innovationen 2019 

 

Seit mittlerweile 25 Jahren zeichnet Vorarlberg Tourismus jährlich herausragende Projekte aus den Bereichen Angebot, Mitarbeiter und Marketing mit Innovationspreisen aus.

© Matthias Rhomberg

Hauptpreis Tourismus Innovationen 2019 

 

Seit mittlerweile 25 Jahren zeichnet Vorarlberg Tourismus jährlich herausragende Projekte aus den Bereichen Angebot, Mitarbeiter und Marketing mit Innovationspreisen aus.